Neuigkeiten

AGON - Der Theaterblog hat Schauspielhaus Wiens Beitrag geteilt. ...

Die Ausschreibung für das HANS-GRATZER-STIPENDIUM 2018 ist ab JETZT online (www.schauspielhaus.at/jart/prj3/schauspielhaus_2/resources/dbcon-def/uploads/hansgratzer_auschrei...). Wir freuen uns bis zum 30.11.2017 auf eure Einsendungen! Mentor des Stipendiums ist in diesem Jahr der Dramatiker Wolfram Lotz.

View on Facebook

AGON - Der Theaterblog hat NDR Kulturs "Unter die Haut" Szenenspiel geteilt. ...

Das geht unter die Haut. Das Feature mit Schauspielstudenten der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover zum Nachhören: www.ndr.de/kultur/radiokunst/Studenten-gehen-unter-die-Haut,haut264.html

View on Facebook

Die Spielzeit 2017/18 ist seit letztem Wochenende auch in Osnabrück offiziell eingeläutet worden. Ich war für KULTURA-EXTRA beim Theaterfestival Spieltriebe 7 vor Ort ... ...

Am Theater Osnabrück gab es jetzt das 7. SPIELTRIEBE-Festival - unsere Autorin Sina-Christin Wilk war dort vor Ort... | www.kultura-extra.de/theater/spezial/festival_SPIELTRIEBE7_theaterosnabrueck.php (Foto: Marek Kruszewski)

View on Facebook